Startseite
  Über...
  PC-Game Corner
  Software
  Artwork
  Gästebuch

https://myblog.de/kaeyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Kónnichi wá!

Isch heiße Raphael P.

Von manchen auch Japaner oder Ruffy genannt ;P nur weil ich ein paar wörtelchen japanisch kann ô,o

Alter: 29
 
Schule: RvW in Dülmen

Ich mag diese...
Musiker: Musiker nischt, aber Bands:
D'espairs Ray, Linkin Park und sowas ^^

Lieder: Regret von Kami und Gackt uvm.
Sendungen: Alle möglichen Animes und zusätzlich noch South Park ^^
Filme: Freddy vs. Jason, Der Soldat James Ryan, Starship Troopers 1 und 2 uvm.^^
Schauspieler: Schauspieler.....hm.......keine lol xD
Bücher: Blood Angel, "Ich knall euch alle ab!" (->Geschichte aus der Sicht von 2 Amokläufern)
Autoren: kenn keine ô,o
Sportarten: Sport ist Mord...weiß doch jeder... mit ausnahme von "E-Sports" xD (Electronic-Sports; also ZOCKEN xD)
Sportler: kenn isch keinen
Hobbies: Anime gucken und zeichnen, klavier spielen, programmieren und natürlich ZOCKEN xD!
Orte: Orte ô,o hm.... son großer see mit nem bootssteg bei vollmond wär schon cool ô,o

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung